PODCAST

Feng Shui SoulRooms

Dein Podcast für modernes Feng Shui und Spiritualität, leicht verständlich und vor allem umsetzbar.

Feng Shui SoulRooms Podcast mit Eva Titze

Ist dein Umfeld energetisch in Balance, bleibst du gesund, bist erfolgreich und hast erfüllende Beziehungen.

Eva Titze

Feng Shui SoulRooms ist dein Podcast für modernes Feng Shui und Spiritualität, leicht verständlich und vor allem umsetzbar.

Erfahre wie du dir ein Wohlfühl-Zuhause schaffen kannst, mit Räumen die dir nicht nur Kraft spenden sondern dir auch dabei helfen, deine Lebenswünsche zu manifestieren.

Denn du kannst die Energie in deinen Räumen bewusst so beeinflussen, dass du Liebe, Erfolg und Leichtigkeit in dein Leben ziehst.

Feng Shui Test für dein Zuhause

TEST FÜR 0 EURO

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Hast du dich schon mal gefragt, ob du deine Räume energetisch verbessern kannst? Dann hol dir gleich den Feng Shui Test für dein Zuhause, und finde es heraus!

Sofort umsetzbare Tipps, für mehr Leichtigkeit in deinem Leben.
Mini Onlinekurs Feng Shui Schlafzimmer V2

MINI ONLINEKURS

Mein Feng Shui Schlafzimmer

In diesem Minikurs erfährst du Schritt für Schritt die wichtigsten Feng Shui Regeln, wie du dein Schlafzimmer so gestaltest, dass du zur Ruhe kommst und dich so richtig wohl fühlst. 

Das Schlafzimmer ist im Feng Shui einer der wichtigsten Räume, weil wir hier so viel Zeit verbringen und die Raumenergien daher stark auf uns wirken.