FENG SHUI ONLINEKURS

Schaffe dir mit Feng Shui ein gemütliches Zuhause

Endlich zuhause wohlfühlen: Erfahre wie du dir mit modernem Feng Shui ein Zuhause einrichtest, dass du liebst. Stelle dich schon mal auf Lob deiner zukünftigen Gäste ein. Gestalte deine Räume in den richtigen Farben, Materialien und Möbelpositionen und nütze sie als 3D-Visionboard um deine sehnlichsten Wünsche zu manifestieren.

  • Praxistaugliches Feng Shui Wissen, passend für unsere westliche Art zu wohnen (ohne rote Wände und Drachen)
  • Lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte
  • Live Calls für deine Fragen mit Eva
Auf die Warteliste →

Absolut unverbindlich! ♡ Ich informiere dich, sobald die Anmeldung wieder möglich ist! Es wartet ein toller Wartelisten-Bonus auf dich.

“Unglaublich, was sich seit dem Kurs bei mir getan hat!” MELANIE

"Unbedingte Empfehlung!"

Ich beschäftige mich schon länger etwas mit Feng Shui. Die Videos und Live Calls gefallen mir sehr gut. Ja, ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen.

JULIA

"ENDLICH verstehe ich warum ich mich unwohl fühle!"

Ich bin mit Modul 4 fast durch und jetzt verstehe ich ENDLICH, warum ich mich in vielen Räumen unwohl fühle, obwohl sie schön eingerichtet sind."

MAREN

"In jedem Modul ein Aha-Moment"

Ich bin mit Modul 1 bis 4 komplett durch. Es gab für mich in jedem Modul einen AHA-Moment. Ganz besonders bei den 5-Elementen und dem Ausmisten.

MELANIE

Eva Tasse Tee

Endlich zuhause? Leider nein...

  • Endlich seid ihr in eure neue Traumwohnung gezogen oder euer Haus ist fertig gebaut.
  • Du hast viel Zeit und Liebe in die Auswahl der Einrichtung gesteckt.
  • Endlich habt ihr als Familie genügend Platz für schöne Stunden.

Darauf hast du dich so lange gefreut, aber stattdessen bist du ratlos. Es fühlt sich einfach noch nicht wie euer Zuhause an. Du kannst aber nicht genau sagen woran es liegt und was du ändern solltest.

Denn schön eingerichtet, bedeutet nicht automatisch, dass du dich auch in deinem Zuhause wohlfühlst

Vielleicht geht es dir gerade so...

  • Du stellst zuhause ständig um, und trotzdem will es einfach nicht gemütlich werden.
  • Weil du Angst hast, die falschen Farben fürs Kinderzimmer oder Wohnzimmer auszusuchen, habt ihr weiße Wände.
  • Du hast schon einige Bücher über Feng Shui gelesen und nach Tipps gegoogelt. Du bist aber verwirrt, weil du nicht weißt worauf es ankommt.

So geht es vielen meiner Kursteilnehmerinnen zu Beginn...Ja sogar mir selbst ist es so gegangen, als ich noch Feng Shui Anfänger war. In den meisten Feng Shui Büchern wird Feng Shui zu abstrakt und kompliziert dargestellt. Zeit das zu ändern, oder?

Eva Tulpen

FENG SHUI IST DEINE ERFOLGSFORMEL

Im Kurs WohlfühlZuhause lernst du, wie du dir mit modernem Feng Shui ein ganzheitliches Zuhause einrichtest

Wenn du deine Räume so gestaltest, dass die Lebensenergie Chi fließen kann, dann sind deine Räume in einer höheren Schwingung. Und das wirkt auch auf die Bewohner. Denn dann schwingen auch wir höher und ziehen so positive Dinge in unser Leben.

EINE SOLIDE ENERGETISCHE BASIS

Du weißt was in deinen Räumen für positive Energie sorgt und was nicht. Du kennst die Grundregeln wie du deine Möbel richtig im Raum positionierst und welche Besonderheiten es je Bereich gibt.

STIMME AUF DIE BEWOHNER AB

Du kennst die Farben und Materialien die die unterschiedlichen Familienmitglieder besonders unterstützen, kannst Räume optimal zuteilen und Bett und Schreibtisch richtig positionieren.

MANIFESTIERE DEINE WÜNSCHE

Deine Lebensthemen sind mit bestimmten Bereichen deines Zuhauses verknüpft. Wenn du weißt wo sie liegen, dann kannst du Liebe, Geld und Karriere stärken.

FENG SHUI EXPERTIN. PODCASTERIN. UNTERNEHMERIN.

Hi ich bin Eva,

6 Monate an deiner Seite.

Feng Shui muss weder seltsam noch kompliziert sein.

Ich habe den Onlinekurs erstellt, den ich mir am Beginn meiner Feng Shui Reise gewünscht hätte. Praxisnah, umsetzbar und vor allem passend zu modernen Interior Design Konzepten.

Ich selbst mag nämlich weder rote Wände noch Glaskristalle im Fenster. Und das ist auch genau das, was meine bisherigen Kundinnen an mir und meiner Art Feng Shui zu praktizieren schätzen.

Bei mir lernst du das ursprüngliche Feng Shui, auf das Wesentliche komprimiert. Ohne viel bla bla aber trotzdem möchte ich dass du verstehst, welche Hintergründe die einzelnen Feng Shui Regeln haben. Denn dann kannst du Feng Shui als Tool einsetzen, das dich unterstützt und nicht einschränkt.

Und vor allem brauchst du keine Angst vor schlechtem Feng Shui zu haben, oder davor etwas "falsch" zu machen.

Ich freue mich auf dich!♥

Eva Stufen

Dein Feng Shui Wissen bleibt dir auch für die Zukunft - egal ob du umziehst, ein Haus baust oder nur einen Raum umgestalten möchtest

"Räume fühlen sich deutlich harmonischer an!"

Ich bin mitten im Kurs und freue mich schon sehr auf die nächsten Videos. Einige Tipps habe ich schon umgesetzt: zB die Deko erneuern und ich habe ausgemistet. Wirklich erstaunlich, dass sich die Räume deutlich harmonischer anfühlen. Dankeschön für den wundervollen Kurs.

RAMONA

“Ein sehr besonderer Kurs!”

Mein Mann und ich arbeiten von zuhause, daher möchten wir uns beim Arbeiten, leben und wohnen wohl fühlen. Die ersten Module haben mich darin bestärkt, dass dein Kurs der Richtige dafür ist. Besonders die FB Gruppe und die Calls sind sehr bereichernd, da wir unsere Fragen samt Bilder einreichen können und auch als Gruppe mittüfteln können. Dein umfangreiches, fachliches Feedback und deine optische Aufbereitung der Lösungsvorschläge machen diesen Kurs sehr besonders.

MICHAELA

“Konnte Veränderung sofort spüren!”

Danke für deine großartige Arbeit. Besonders schätzte ich, dir in den Zoom Calls konkrete Fragen stellen zu können. Man kann bei allem was du machst (Videos oder Q&A Calls) spüren, dass du mit vollem Herzen und sehr viel Engagement dabei bist um uns zu unterstützen. So habe ich wirklich Lust und Mut bekommen meine offenen Baustellen anzugehen. Ich habe zum Beispiel endlich den Schreibtisch umgestellt und konnte die Veränderung sofort spüren. Ein befreiendes Gefühl, das von innen heraus kam.

ALICE

Das lernst du in WohlfühlZuhause

WohlfühlZuhause ist mein begleitetes 6-monatiges online Gruppenprogramm, in dem du Schritt-für-Schritt erfährst wie du dir mit Feng Shui ein ganzheitliches Zuhause einrichtest.

Du kannst die Videomodule aber ganz in deinem Tempo durchgehen und auch in Zukunft immer wieder dein Wissen auffrischen, denn du hast unbeschränkten Zugang zu den Kursinhalten.

MODUL 1

Was ist Feng Shui?

Finde heraus, was Feng Shui ist.

  • Erfahre wie Feng Shui entstanden ist und wie es wirkt.
  • Welche häufigen Mythen rund um Feng Shui kursieren, damit du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen musst, wenn du widersprüchliche Tipps im Internet liest.

MODUL 2

Feng Shui Grundprinzipien

Lerne die wesentlichen Prinzipien im Feng Shui kennen, die Voraussetzung für harmonische Räume sind.

  • Wie sich Energie in deinen Räumen verhält.
  • Was die Yin-Yang-Theorie genau ist, und wie du sie anwendest. Beim Wohnen und im Leben.
  • Wie du mit den 5-Elementen richtig einrichtest.
  • Und was es mit der Power-Position auf sich hat

MODUL 3

Für positive Energie sorgen

Finde heraus, was in deinem Zuhause für positive Energie sorgt.

  • Wie du Licht richtig einsetzt.
  • Warum natürliche Materialien in deinen Räumen dir so gut tun.
  • Wie Bilder und Deko die Energie in deinen Räumen beeinflussen.
  • Wie du mit Pflanzen positive Energie in deine Räume bringst.

MODUL 4

Negative Energie vermeiden

Finde heraus, was in deinem Zuhause für negative Energie sorgt.

  • Erfahre, was man genau unter negativer Energie versteht?
  • Welche baulichen Begebenheiten in deinem Zuhause für negative Energie sorgen.
  • Wie du weniger optimale bauliche Begebenheiten, die du nicht ändern kannst, ausgleichen kannst.

MODUL 5

Raum für Raum

Erfahre, welche besonderen Anforderungen die einzelnen Bereiche in deinem Zuhause haben.

  • Eingangsbereich und Flur: Der erste Eindruck zählt
  • Wohnzimmer: Zeit zum Relaxen und Entspannen
  • Küche: Hier kommen Freunde und Familie zusammen
  • Schlafzimmer: Dein Rückzugsort für tiefen, erholsamen Schlaf
  • Kinderzimmer: Geborgen spielen und schlafen
  • Arbeitszimmer: Produktiv arbeiten und voller kreativer Ideen
  • Bad: Deine Wellnessoase

MODUL 6

Auf Bewohner abstimmen

Mache dich mit den persönlichen Energie Zahlen vertraut und setze sie ein, um Räume auf deine Familienmitglieder abzustimmen.

  • Wie du die Energie Zahl berechnest bzw. in einer Tabelle einfach ablesen kannst.
  • Wie du Schreibtisch und Betten nach den positiven Richtungen ausrichten kannst.
  • Wie du das persönliche Element einsetzen kannst, um dich und deine Familie zu stärken.
  • Wann du die persönlichen Richtungen anwendest und wann nicht.

MODUL 7

Deine Wünsche manifestieren

Lerne das Bagua kennen, um deine Lebensthemen zu aktivieren.

  • Wie du das Bagua richtig auf deinen Grundriss einzeichnest. Mit vielen Praxisbeispielen für besseres Verständnis.
  • Wie du Fehlbereiche ausgleichen kannst.
  • Wie du deine Wünsche wie Liebe, Geld oder Karriere über das Bagua ganz gezielt stärken und über deine Räume manifestieren kannst.

Erfahrungen mit WohlfühlZuhause

"Super spannend und wunderschöne Videos"

MIRIAM

"Unglaublich, was sich seit dem Kurs bei mir getan hat!"

MELANIE, @MELANIE.GOTTL

Die Bestandteile von WohlfühlZuhause

7 komprimierte E-Learning Module

  • Von den Feng Shui Basics bis hin zum Bagua lernst du alles was du wissen musst, um dir ein energetisches Zuhause einzurichten
  • Hilfreiche Checklisten, Worksheets und Anleitungen
  • Unbegrenzter Zugang zu den Videos und Downloads
  • Stell mir deine Fragen gleich direkt unter den jeweiligen Videos

Intensive Begleitung über 6 Monate

  • Stell mir zweimal im Monat deine Fragen im Q&A Live Call per Zoom
  • Lass dir von mir die Fotos deiner Räume analysieren
  • Hole dir Feedback zu dem von dir gezeichneten Bagua und den Maßnahmen
  • Sei live dabei oder schau dir die Aufzeichnung an.

Private Facebook Gruppe

  • Tausche dich mit anderen Teilnehmer aus und lass dich inspirieren
  • Stelle deine Fragen - auch nach den 6 Monaten

In WohlfühlZuhause hast du alles was du brauchst, um dir mit Feng Shui ein richtiges Zuhause zu schaffen. Einfach, verständlich und praxisnah. Und ich begleite dich bei jedem einzelnen Schritt!

WohlfühlZuhause ist mein 6-monatiges online Gruppenprogramm, bei dem ich dich begleite, du aber alle Inhalte ganz in deinem Tempo durchgehen kannst.

Du bekommst...

  • 7 kompakte Video Module mit praktischen Checklisten, Worksheets und Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Dauerhafter Zugang zu den Kursvideos und allen Downloads mit 7 Modulen
  • Zukünftige Updates gratis dabei
  • 6 Monate Begleitung durch live Q&A Calls alle zwei Wochen mit Eva persönlich
  • Private Facebook Gruppe zum Austausch und Inspiration mit anderen Kursteilnehmern und in der du auch nach den 6 Monaten noch deine Fragen stellen kannst
  • Keine Frage bleibt unbeantwortet: Stell deine Frage unter den Kursvideos, in der Facebook Gruppe oder in unseren Live Calls
  • Zufrieden oder Geld zurück: 14 tägige Geld-zurück-Garantie
Auf die Warteliste →

Ich schreibe dir eine E-Mail sobald sich die Türen zu WohlfühlZuhause wieder öffnen.🤗

Noch mehr Feedback ♡

FAQ

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs? Was, wenn ich nicht gleich starten kann?

Du hast unbeschränkten Zugang auf die Inhalte, solange es das Produkt gibt. Auch die Facebook Gruppe steht dir weiterhin zur Verfügung. Wenn du also nicht sofort starten kannst, ist das völlig in Ordnung. Du kannst dir also die Inhalte in deinem Tempo ansehen und immer wieder auf die Inhalte zurückkommen, um dein Wissen aufzufrischen.

Zu den Q&A Calls und deren Aufzeichnung hast du 6 Monate Zugang.

Wir ziehen erst in einigen Monaten um. Macht der Kurs jetzt schon Sinn oder soll ich warten, bis wir schon in unserem Haus wohnen und alles gleich umsetzen können.

Ich glaube, du hast große Vorteile, wenn du dir vorab schon Feng Shui Wissen aneignen kannst – denn bei jedem Umzug kommen unzählige Fragen auf:

  • Welcher Raum für welchen Zweck? Sollen wir unserem Kind lieber unser Schlafzimmer geben oder nicht?
  • Welches Kind bekommt welches Kinderzimmer?
  • Wohin am besten mit den Möbeln? Wo steht das Bett am besten?
  • Wie können wir kleinere Umbauten energetisch sinnvoll vornehmen?
  • Welche Farben für die Wände, Vorhänge etc.?
  • Welche Farbe soll die neue Couch haben?
  • Welches Bett für dieKinder?

Wenn du auch nicht schon alles bis ins kleinste Detail fix fertig geplant haben musst, wird dir das Wissen bei vielen Entscheidungen helfen.

Ich bin noch absoluter Feng Shui Anfänger. Ist der Kurs richtig für mich?​

Absolut! Du brauchst keinerlei Feng Shui Vorkenntnisse. Der Kurs führt dich Schritt für Schritt in das Geheimnis der uralten Lehre Feng Shui ein. Nach dem Kurs weißt du, wie Energie in deinen Räumen funktioniert, um dir ein Zuhause zu schaffen, das in Balance ist.

Lerne ich im Kurs, wo sich in meinen Räumen die 5 Elemente und Lebensthemen befinden und wie ich sie ausgleiche - also wie ich das Bagua auf meinen Grundriss einzeichne und richtig einsetze?

Ja, im Kurs lernst du Schritt für Schritt wie du das Bagua einzeichnest, und zwar beide Varianten – das Richtungs-Bagua über die Himmelsrichtungen und das 3-Türen-Bagua, das sich am Eingang orientiert. Natürlich erkläre ich dir auch, wann du welches Bagua anwendest. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du es auf deinen Grundriss einzeichnest (digital oder auf Papier, was dir lieber ist) und wie du dann die einzelnen Bereiche mit den richtigen Farben und Materialien stärkst, damit dein Zuhause im Gleichgewicht ist.

Wir planen gerade unser Haus. Ist der Kurs richtig für mich?

Perfekt! Wenn ihr gerade dabei seid, euer Haus zu planen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für euch. Er wird euch viel Kopfzerbrechen ersparen.

  • Welche Farbe soll die Eingangstür haben?
  • Welchen Grundriss nehmen wir?
  • Offene oder geschlossene Treppe?
  • Wie sollen wir die Zimmer verteilen?
  • Wohin mit den Steckdosen? Wir wissen ja noch nicht, wo die Betten stehen werden.
  • In welcher Farbe sollen wir die Zimmer streichen?
  • Welche Fronten und welche Arbeitsplatte passen für die Küche?
  • Badewanne im Schlafzimmer – gut oder schlecht?

Und so weiter.

Für all diese Fragen gibt es klare Regeln im Feng Shui. Und weißt du, was das Beste ist? Du kannst selbst entscheiden, ob du sie befolgst oder dich bewusst dagegen entscheidest – dann wird dich nämlich auch nicht das Unglück treffen, aber du kannst eine bewusste Entscheidung treffen. Ganz wichtig im Feng Shui ist nämlich, dass dir dein Zuhause gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht.

Sonst geht es dir vielleicht genauso:

" Vor vielen Jahren als wir unser Haus umgebaut haben und ich mir über Feng Shui keine Gedanken gemacht habe, habe ich hellblaue Mosaikfliesen für unser Bad ausgesucht 🙈. Deine ersten Tipps zum Bad habe ich bereits umgesetzt und versucht so die Energie auszugleichen."

In einem Feng Shui Buch habe ich von Klangspielen, Glaskristallen ins Fenster hängen und kitschigen Delphin-Paaren aus Holz gelesen. Das gefällt mir eigentlich nicht. Werde ich von dir im Kurs vergleichbare Tipps bekommen?​

Nein 😂 – keine Angst. Du musst weder kitschige Figuren aufstellen, noch Wände rot streichen oder Klangspiele ins Fenster hängen. Wir werden uns viel eher ansehen, welche energetische Wirkung zum Beispiel mit dem kitschigen Delphin-Paar erreicht werden soll – nämlich eine Stärkung deiner Beziehung. Dazu kannst du aber auch ein anderes Paar-Symbol nehmen wie 2 Vasen oder eine Orchidee. Du bekommst von mir genügend Tipps und Inspiration an die Hand, um Maßnahmen zu finden, die deinem Geschmack entsprechen – so, dass man nicht erkennen kann, dass du Feng Shui bei dir zuhause einsetzt, es aber fühlen kann.

Lerne ich im Kurs, wie ich mein Bett und meinen Schreibtisch optimal ausrichte? Auch für meine Kinder?​

Ja, auf alle Fälle! Im Kurs lernst du einerseits, wie du Bett und Schreibtisch passend zur Raumform ideal platzierst. Zusätzlich werden wir aber auch für jeden Bewohner die 4 unterstützenden Himmelsrichtungen berechnen und wie du sie dann richtig anwendest. So kannst du dann zum Beispiel die Kinderzimmer und Schlafzimmer verteilen (wenn das eine Option bei euch ist).

Ich wohne in einer Mietwohnung und kann keine Wände versetzen oder große bauliche Maßnahmen vornehmen. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?​

Absolut – wir werden mit dem arbeiten, was du hast. Du wirst von mir erfahren, was zu negativer Energie führt, aber auch, wie du sie mit Farben, Materialien, Einrichtungsgegenständen, die du schon hast, und der richtige Möbel-Position ausgleichen kannst.

Wir schlafen schlecht. Oder: Unsere Kinder schlafen schlecht. Kann mir der Kurs helfen?​

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum jemand schlecht schläft, daher kann ich dir das natürlich nicht garantieren. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass die energetisch optimale Gestaltung einen großen Einfluss auf den Schlaf hat. Und ich habe von vielen Kunden sowie von meiner Community auf Insta immer wieder das Feedback bekommen, dass, nachdem oft schon kleinere Anpassungen im Schlafzimmer vorgenommen wurden, sich der Schlaf verbessert hat und auch die Tiefschlafphasen länger wurden. Oft liegt es daran, wie das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer gestaltet ist oder wie das Bett im Raum ausgerichtet ist. Eine ungünstige Gestaltung hat Einfluss auf unser Stresslevel und triggert uns oft, ohne dass wir es merken. So kommen wir einfach nicht zur Ruhe.
Hier ein Feedback einer Teilnehmerin aus meinem Onlinekurs WohlfühlSchlafzimmer:

“Hallo liebe Eva, Ich folge dir jetzt schon einige Zeit auf Instagram, und habe auch den kleinen Schlafzimmerkurs gebucht. Und jetzt erst kam ich dazu die Dinge umzusetzen, oh Wunder, ich schlafe wie ein Stein. Vorher konnte ich nicht schlafen, war unruhig und fahrig.”

Bekomme ich nach dem Kurs ein Zertifikat?

Ja, du bekommst ein Zertifikat, dass deine erfolgreiche Teilnahme am Kurs WohlfühlZuhause bestätigt. Der Kurs ist keine Ausbildung zum Feng Shui Berater aber du kannst als Interior Designer oder Ordnungscoach dein neu gewonnenens Wissen natürlich in die Arbeit mit deinen Kunden einfließen lassen.

Sind die fliegenden Sterne Teil des Kurses?

Nein, die fliegenden Sterne sind nicht Inhalt des Kurses. Wir werden uns auf eine solide Basis konzentrieren und on Top das Bagua sowie deine persönlichen Richtungen und dein Element einsetzen.

Was brauche ich für die Kursumsetzung?

Für die Inhalte von Modul 1 bis 5 brauchst du keine besonderen Tools oder Hilfsmittel.
Für Modul 6 und 7 brauchst du einen Kompass (magnetischer Kompass mit 360 Grad oder Kompass-App auf deinem Handy), deinen maßstabgetreuen Grundriss sowie das Geburtsdatum aller Bewohner.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib mir sehr gerne an info@evatitze.at.

Weitere Kundenstimmen

Bist du bereit dich in deinem Zuhause endlich so richtig wohl zu fühlen, und dir endlich deine sehnlichsten Wünsche wie Liebe, Geld oder Karriere über deine Räume zu manifestieren?

Dann sei bei WohlfühlZuhause dabei und lerne, wie Energie in deinen Räumen funktioniert, und wie du sie zu deinem Vorteil über deine Einrichtung beeinflussen kannst.