fbpx

WARTELISTE ONLINEKURS

Schaffe dir mit Feng Shui ein richtiges Zuhause

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE GEEIGNET!

Lerne in meinem betreuten Onlinekurs, wie du dir mit der uralten Lehre Feng Shui ein richtiges Wohlfühl-Zuhause schaffst – denn sind deine Räume im Gleichgewicht, bist es auch du. Mach dein Zuhause zu deinem 3D-Visionboard und manifestiere dir so deine sehnlichsten Wünsche!

Bald startet mein Onlinekurs wieder. Setz dich auf die unverbindliche Warteliste, um den nächsten Start nicht zu verpassen!

Unverbindlich – lass dich erinnern, sobald es wieder losgeht ♡

Feng Shui Onlinekurs WohlfühlZuhause

Was bisherige Teilnehmerinnen über den Kurs sagen:

"Unbedingte Empfehlung!"

„Ich beschäftige mich schon länger oberflächlich mit Feng Shui. Die Videos und Live Calls gefallen mir sehr gut. Ja, ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen.“

JULIA

"ENDLICH verstehe ich warum ich mich unwohl fühle!"

„Ich bin mit Modul 4 von WohlfühlZuhause fast durch und jetzt verstehe ich ENDLICH, warum ich mich in vielen Räumen bei uns unwohl fühle, obwohl sie eigentlich schön eingerichtet sind.“

MAREN

"In jedem Modul ein AHA-Moment."

„Ich bin mit Modul 1 bis 4 komplett durch. Es gab für mich in jedem Modul einen AHA-Moment. Ganz besonders bei den 5-Elementen und dem Ausmisten.“

MELANIE

WohlfühlZuhause-Praxisbeispiele
WohlfühlZuhause-Kapitel-gut-gefallen

DU BIST HIER RICHTIG, WENN…

... du bei dir zuhause ständig umstellst und endlich Klarheit möchtest, wie du Möbel richtig positionierst und welche Farben du verwenden solltest.

DEINE 3 SCHRITTE ZU EINEM RICHTIGEN ZUHAUSE

Dein Zuhause fühlt sich nicht richtig an, obwohl es schön eingerichtet ist?

Manchmal reichen schon kleine Veränderungen wie das Umstellen der Couch oder das Hinzufügen einer bestimmten Farbe oder eines bestimmten Materials in einen Raum, der sich unharmonisch anfühlt. 

Mit der richtigen Einrichtung bringst du dein Zuhause in eine energetisch höhere Schwingung. Du fühlst dich zuhause endlich wohl und dein Zuhause unterstützt dich dabei, all deine Wünsche zu manifestieren.

SCHRITT 01

Verstehe, wie Energie in deinem Zuhause funktioniert

Was sorgt für positive und was für negative Energie? Wenn du weißt, wie Energie in deinen Räumen funktioniert, weißt du genau, worauf du achten musst.

SCHRITT 02

Die einzelnen Räume auf die Bewohner abstimmen

Wie wäre es, wenn du Kinderzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer energetisch optimal für jedes einzelne Familienmitglied gestalten könntest?

SCHRITT 03

Deine Wünsche über deine Räume manifestieren

Jedes deiner Lebensthemen wie Liebe, Karriere, Geld usw. ist mit bestimmten Bereichen deines Zuhauses verknüpft. Über das Bagua weißt du, wie diese Bereiche liegen und wie du sie aktivieren kannst.

Mehr Teilnehmerinnen-Stimmen...

"Räume fühlen sich deutlich harmonischer an!"

Ich bin mitten im Kurs und freue mich schon sehr auf die nächsten Videos. Ich habe einige deiner Tipps schon erfolgreich ausprobiert. Zum Beispiel einfach die Deko zu erneuern bzw. umzuräumen. Ich liebe es in meine frisch ausgemisteten und neu sortierten Schränke zu schauen, und meine neue Fußmatte vor der Haustür erfreut mich täglich. Wirklich erstaunlich, dass sich die Räume deutlich harmonischer anfühlen. Dankeschön für den wundervollen Kurs.

RAMONA

"Ein sehr besonderer Kurs!"

Mein Mann und ich arbeiten von Zuhause aus und ich möchte mit deinem Kurs unser Zuhause so gestalten dass es uns sowohl beim arbeiten, leben und wohnen.🙂 Deine ersten Module haben mich darin bestärkt, dass dein Kurs der richtige dafür ist. Besonders deine Facebook Gruppe und die Q&A Calls finde ich als „Draufgabe“ sehr, sehr bereichernd, da du uns hier die Möglichkeit gibst unsere eigenen Fragen, samt Bildern einzugeben, und wir als Gruppe mittüfteln können. Dein umfangreiches, fachliches Feedback und auch das optische Aufbereiten der Lösungsgestaltung gleicht dann wirklich alle Unsicherheiten aus und macht diesen Kurs sehr besonders.

MICHAELA

Dein neues Feng Shui Wissen bleibt dir auch in Zukunft erhalten - egal ob du umziehst, renovierst oder einen Raum neu gestalten möchtest.

Hey, ich bin Eva, Feng Shui Expertin für ein richtig gemütliches Zuhause, das du liebst und das dich unterstützt!

Mein Zuhause harmonisch zu gestalten, war mir schon immer sehr wichtig. Bevor ich aber durchs Ausmisten über Feng Shui gestolpert bin, habe ich gefühlt 1000 Mal meinen Schreibtisch umgestellt, bis es sich endlich richtig angefühlt hatte. 

Ich weiß noch, wie gestresst ich war, als die Umzugsfirma mit den Möbeln schon am Weg zu unserem Haus war und ich mich einfach nicht entscheiden konnten, wie das Bett hingestellt werden sollte. 😫

Heute, als mehrfach zertifizierte Feng Shui Beraterin, verstehe ich, was in meinem Zuhause für gute und was für schlechte Energie sorgt, welche Farben und Möbelpositionen mich und meine Familie unterstützen.

Und ja, manchmal kann ich mich trotzdem schwer entscheiden. 😂

In WohlfühlZuhause zeige ich dir, wie du dir mithilfe der uralten Lehre Feng Shui ein richtiges Zuhause schaffst und deine Räume als 3D- Visionboard verwendest.

Ich freue mich auf dich.

Feng Shui muss nicht kompliziert sein

Einfach und verständlich

Endlich verstehst du die Gründe hinter den Feng Shui Regeln und weißt, worauf es wirklich ankommt, wenn du deine Wohnung oder dein Haus neu einrichtest oder umgestaltest. 

Ganz ohne kitschige Geldfrösche

Wenn du weißt, wie Energie in deinen Räumen funktioniert,  brauchst du keine kitschigen Delphine aufstellen oder Glaskristalle ins Fenster hängen (außer natürlich, wenn es dir gefällt). Ich zeige dir, wie du Maßnahmen findest, die dir und deinem Geschmack entsprechen.

Keine Frage bleibt unbeantwortet

Stell mir deine Fragen, lass deine Fotos von mir analysieren und lerne von den Beispielen der anderen TeilnehmerInnen.

Schön einrichten heißt nicht automatisch sich wohlzufühlen

Du möchtest deine Wohnung oder dein Haus energetisch verbessern oder planst einen Um- oder Neubau?

Hast du gerade mindestens einmal “Ja, genau” gedacht? Dann ist WohlfühlZuhause genau das Richtige für dich!

Feedback Kursteilnehmer 1
Feedback aktuelle Teilnehmer 2

Das sind die wesentlichen Bausteine von WohlfühlZuhause

01

7 KOMPRIMIERTE E-LEARNING MODULE

Von den wichtigsten Feng Shui Prinzipien beim Wohnen bis zum Bagua, der Energiekarte deines Zuhauses, mit der du deine sehnlichsten Wünsche manifestierst – in 7 E-Learning-Modulen lernst du, wie Feng Shui wirklich funktioniert, komprimiert und ohne viel Bla Bla, aber mit dem notwendigen Hintergrundwissen.

Du hast unbegrenzten Zugang zu den Videos mit leicht verständlichen und praxisnahen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Vorlagen

Fragen zu den einzelnen Videos kannst du mir direkt unter dem Video in der Kommentarfunktion stellen. So bleibt bestimmt keine Frage unbeantwortet.

E-Learning Module
Q&A Calls

02

6 MONATE BETREUUNG FÜR ALL DEINE FRAGEN

In den Frage-und-Antwort-Runden per Zoom, die alle zwei Wochen stattfinden, beantworte ich deine Fragen. Du bekommst Feedback zu Fotos oder dem von dir gezeichneten Bagua und deinen Maßnahmen. 

Die Q&A Calls werden aufgezeichnet – es ist also kein Problem, wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

Fragen zwischendurch kannst du 24/7 in unserer Facebook Gruppe stellen.

03

DIE FENG SHUI COMMUNITY

Tausche dich mit anderen TeilnehmerInnen in unserer privaten Facebook Gruppe aus.

Hole dir 24/7 Feedback zu deinen Fotos, stelle deine Fragen, vernetze dich mit anderen Teilnehmenden.

Die Gruppe steht dir unbegrenzt zur Verfügung – du kannst also auch in Zukunft wieder vorbeischauen, deine Fragen stellen oder dich inspirieren lassen.

04

HILFREICHE CHECKLISTEN UND ANLEITUNGEN

Damit du nichts vergisst und deine Feng Shui Maßnahmen ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen umsetzen kannst, findest du bei den jeweiligen Videos Checklisten, Anleitungen und Worksheets.

Das sagen aktuelle Teilnehmerinnen...

Ich habe den Kurs gebucht, weil ich unser neues Haus unter Berücksichtigung von Feng Shui einrichten möchte.

Besonders gefällt mir, dass du das Thema ohne Auflagen wie "Glücksfrösche" etc. vermittelst und man verschiedene Varianten aufgezeigt bekommt, um Feng Shui nach seinem Geschmack zu gestalten.

Mit gefällt der Kurs mit seinen Inhalten sehr gut! Die Module sind passend aufeinander aufgebaut und die Videos und PDFs sind verständlich aufbereitet.

Dein persönlicher Support und die tollen Q&A‘s runden den Kurs ab. Und zum Schluss finde ich es prima, das die Betreuungszeit 6 Monate dauert, so kann man sich wirklich Zeit und Ruhe dafür nehmen und steht nicht gleich alleine da.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Jesa
aktuelle kursteilnehmerin
Ich bin Altenpflegerin im Hospiz und bei der Palliativ Care Ausbildung das erste Mal mit ätherischen Ölen, dem Räuchern und sogar Feng Shui in Kontakt gekommen.

Ich wollte einfach mehr über Feng Shui wissen, warum fühle ich mich in einem Raum wohl, und im Zimmer nebenan nicht.

Die größten Aha Momente waren einerseits das Ausmisten, und dass bereits bei kleinen Veränderungen positive Effekte eintreten.

Deine Kurs Videos sind super aufgebaut. Sehr detailliert und verständlich.
Anette
aktuelle kursteilnehmerin
Ich war bereits vor 20 Jahren mit Feng Shui in Kontakt und habe mich immer mal wieder oberflächlich damit beschäftigt. Mir hat dein Instagram gefallen. Knappe Erklärungen und pragmatische Hilfestellung in Form von To Do Listen oder kleinen Tipps.

Der Kurs ist zu mir gekommen. Es war zur richtigen Zeit das Richtige. Es hat sich richtig angefühlt. Ein Aha-Moment im Kurs war, dass man oft zwar vordergründig ordentlich ist und wenn man genau hin sieht leider doch nicht. Ich bin sehr strukturiert und ordentlich. Von alten Dingen und ungeliebten Geschenken kann ich mich jedoch schwer trennen. Der Kurs hilft mir. Mein Ziel ist es, dass am Ende des Kurses unser Haus wohnlicher ist.
Die Kursvideos und Live Calls gefallen mir sehr gut. Du steckst viel Mühe in die Antworten und gibts mehrere Vorschläge. So kann man dann sein eigenes Bild kreieren. Ich finde ebenfalls toll die Themen der anderen Teilnehmer zu hören. Und es verhält sich wie in vielen Weiterbildungen: Man lernt von den Themen anderer genauso viel.

Ja, ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen. Ich habe gezögert, da es nicht wenig Geld ist. Sehr gute Entscheidung. Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist zu fühlen ob der Raum in Ordnung für einen ist. Und genau das ist es. Ich habe wenige Dinge gekauft bei denen ich es gefühlt hab. Und die Dinge sind immer noch bei mir und sie sind einfach für mich und schön. So werde ich es jetzt auch mit Möbeln oder Farben machen.
Julia
aktuelle kursteilnehmerin

Schaffe dir ein richtiges Zuhause, das dich und deine Familie unterstützt!

DIE INHALTE IM ÜBERBLICK

Endlich ein Zuhause, das du liebst? Alle Module im Überblick:

Modul 1 Was ist Feng Shui

Modul 1: Was ist Feng Shui?

Feng Shui hat nichts mit Aberglaube zu tun

In diesem Modul erfährst du, wie Feng Shui entstanden ist und wie es wirkt. Wir werden uns gemeinsam die größten Mythen rund um Feng Shui ansehen, damit du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen musst, wenn du widersprüchliche Tipps im Internet liest.

Modul 2 Basics

Modul 2: Feng Shui Basics

Verstehe, wie Energie in deinen Räumen funktioniert

Wenn du die wesentlichen Prinzipien im Feng Shui verstanden hast, kannst du deine Räume harmonisch gestalten. Ich erkläre dir die Grundlagen einfach, leicht verständlich und vor allem so, dass du sie sofort bei dir umsetzen kannst – von der Yin-Yang-Theorie über die Powerposition bis zum Einsatz der 5-Elemente beim Einrichten.

Modul 3: Positive Energie schaffen

Schaffe dir ein Umfeld, das positive Energie anzieht

Welche Faktoren sorgen dafür, dass du dich so richtig wohl in deinen Räumen fühlst? In diesem Modul geht es darum, welche Materialien dir gut tun, wie du Licht richtig einsetzt und welche Gestaltungselemente noch notwendig sind, damit du positive und vitale Energie in deinem Zuhause schaffst.

Modul 4 Negative Energie

Modul 4: Negative Energie vermeiden

Erkenne, was negative Energie erzeugt und wie du sie vermeidest

Damit du dich zuhause wohlfühlst und in deiner vollen Kraft bist, musst du verstehen, was in deinem Zuhause für unerwünschte Energie sorgt, dich nicht zur Ruhe kommen lässt und dir ständig Reserven raubt.

Modul 5 Raum für Raum

Modul 5: Raum für Raum

Bringe jeden Bereich in deinem Zuhause ins Gleichgewicht

In diesem Modul schauen wir uns jeden Bereich in deinem Zuhause an, denn jeder Raum hat unterschiedliche Anforderungen, je nachdem, wozu wir ihn nutzen möchten – vom Eingangsbereich, der Fülle und Möglichkeiten anzieht, bis zum Schlafzimmer, das für deine Liebe steht. Natürlich bekommst du auch hier wieder Checklisten für eine einfache Umsetzung.

Modul 6 Persönliches FS

Modul 6: Persönliches Feng Shui

Dein persönliches Element und deine positiven Richtungen richtig einsetzen

Welche Farben und Materialien tun dir besonders gut? Und welcher der beiden Räume ist für deine Tochter das bessere Kinderzimmer? In diesem Modul werden wir uns auch ansehen, wann es Sinn macht, die persönlichen Richtungen einzusetzen und wann nicht.

Modul 7 Bagua

Modul 7: Das Bagua

Wie du über die Energiekarte deines Zuhauses deine Wünsche manifestierst

Das Bagua ist ein geniales Tool im Feng Shui, das dir zeigt, wo sich deine Lebenswünsche in deinen Räumen befinden und wie du sie aktivieren kannst.

Es ist wie Akupunktur im Raum: Durch Farben, Materialien und auch Symbole kannst du die Energie wieder zum Fließen bringen und dein Leben verändern.

WohlfühlZuhause ist perfekt für dich, wenn...

Feng Shui Onlinekurs WohlfühlZuhause

235 €

IN 6 RATEN

INKL. MWST | 1.410 € gesamt

1.399 €

EINMALZAHLUNG

INKL. MWST

Lass dich informieren sobald es wieder los geht!

WohlfühlZuhause-toller-Kurs
WohlfühlZuhause-interessant-faszinierend

Bald startet mein Onlinekurs wieder.

Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste von WohlfühlZuhause ein und ich sage dir Bescheid, sobald es wieder losgeht! 

Feng Shui Onlinekurs WohlfühlZuhause

Ja, sag mir Bescheid wenn der Onlinekurs startet!

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein. Dann verpasst du den nächsten Kursstart nicht. 

Wenn du auf der Warteliste stehst, bekommst du eine E-Mail von mir sobald feststeht wann der nächste Durchgang startet.

Du kannst dir dann alle Infos im Detail ansehen und entscheiden ob du dann den Kurs kaufen möchtest oder nicht. 

Bis dahin bekommst du meinen Newsletter mit einfachen Feng Shui Tipps für dein Wohlfühl-Zuhause. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Infos zum Versand findest du in meiner Datenschutzerklärung