fbpx

ONLINEKURS

Schaffe dir dein Wohlfühl-Zuhause, dass dich energetisch unterstützt und dir dabei hilft, deine Wünsche zu manifestieren

Feng Shui Onlinekurs Wohlfühl-Zuhause

In meinem Onlinekurs lernst du, welche Bereiche in deinem Zuhause für Liebe, Karriere und Reichtum stehen, und wie du sie aktivieren kannst.

Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein, sichere dir den Wartelisten-Bonus und erfahre sobald sich die Tore öffnen.

Drei Pfeile

Ganz unverbindlich ♡

Du kannst den Onlinekurs Mein Feng Shui Wohlfühl-Zuhause noch nicht buchen. Sobald sich die Tore öffnen bekommst du eine Info, und du kannst dann entscheiden ob der Kurs richtig für dich ist. Setzte dich daher unverbindlich auf die Warteliste, um nichts zu verpassen.

Kommt dir das bekannt vor...

Ihr seid gerade umgezogen, und du möchtest dir und deiner Familie ein wohnliches und gemütliches Zuhause einrichten, weißt aber nicht worauf du achten sollst.

Du bist überfordert von den unzähligen Einrichtungsmöglichkeiten und dein Zuhause wirkt irgendwie zusammengewürfelt.

Deine Räume fühlen sich kahl und unwohnlich an oder es fehlt einfach etwas, dass du nicht genau in Worte fassen kannst.

Du kommst zuhause nicht zur Ruhe, bist ständig unter Strom.

Du weißt nicht wie du Betten und Schreibtische am besten im Raum positionierst.

Dein Leben fühlt sich irgendwie mühsam an, du musst dir alles hart erarbeiten.

Du arbeitest sehr viel und gibts vollen Einsatz, und bekommst aber nicht die nötige Anerkennung oder Bezahlung.

In eurer Beziehung ist Langeweile eingekehrt, oder ihr liegt euch ständig in den Haaren.

Das Geld zerrinnt euch förmlich in den Fingern.

Du wünscht dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie du dein Zuhause selbst mit Feng Shui harmonisieren kannst? Ohne einen Feng Shui Berater buchen zu müssen?

Dann bist du bei Mein Feng Shui Wohlfühl-Zuhause absolut richtig!

Nach dem Kurs weisst du...

Feng Shui Farben

…worauf du achten musst, wenn du deine Räume mit Farben, Möbeln und Deko gestaltest.

Räume schwingen

…wie du deine Räume in die richtige Schwingung versetzt, um endlich deine Ziele und Lebenswünsche zu erreichen.

Feng Shui Wissen

…dass du jederzeit auf dieses uralte Wissen zurückgreifen kannst. Ob du nun umziehst, umbaust oder umgestaltest.

Dein Feng Shui Wohlfühl-Zuhause in 4 Schritten

Schritt 1

Schritt 1: Deine Feng Shui Grundlagen

Du lernst die wesentlichen Grundlagen und Regeln im Feng Shui kennen, einfach, verständlich und vor allem praxisnah

Du erfährst wie sich Energie in deinen Räumen verhält und wodurch du auf sie Einfluss nehmen kannst, um sie zu deinem Vorteil zu verändern. Du lernst Energieblockaden zu erkennen und sie zu beseitigen.

Eva Titze
Feng Shui Onlinekurs Vorbereitung
Schritt 2

Schritt 2: Die richtige Vorbereitung: Definiere deine Ziele

Du bestimmst in welchen deiner Lebensbereiche ein Ungleichgewicht herrscht, um diese über deine Räume zu harmonisieren

Das kann die Verbesserung eurer Beziehung sein, deinen Seelenpartner zu finden, Geld und Fülle in dein Leben zu ziehen oder deine Kinder beim Lernen oder Schlafen zu unterstützen.

Außerdem bestimmst du die Wohnbereiche, für die du dir Verbesserung wünscht bzw. die für dich Priorität haben.

Schritt 3

Schritt 3: Deine Räume über die Energiekarte transformieren

Du erfährst wo in deinem Zuhause sich deine 9 Lebensbereiche wie zum Beispiel Liebe, beruflicher Erfolg und Geld manifestiert haben, und wie du die Energiekarte, das Bagua, auf deinen Grundriss einzeichnest. 

Du lernst wie du Fehlbereiche im Grundriss ausgleichen kannst, und wie du die einzelnen Bereiche mit den 5 Elementen optimal gestaltest. 

In diesem Modul lernst du auch dein persönliches Element sowie deine persönlichen Richtungen kennen und zu berechnen.

Feng Shui 9 Lebensbereiche
Feng Shui Schlafzimmer
Schritt 4

Schritt 4: Feng Shui für jeden Raum

In diesem Modul lernst du welche Besonderheiten es bei den einzelnen Räumen zu beachten gibt. 

Vom Eingangsbereich, über Küche bis zum Schlafzimmer kannst du deine Räume so gestalten, dass sie dich und deine Familie so richtig gut unterstützen.

Wenn dich das anspricht dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere dir gleich den Wartelisten-Bonus.

Kundenstimmen zu meinem Mini Onlinekurs

Kundenfeedback Minikurs Schlafzimmer tolles Angebot
Kundenfeedback Minikurs Schlafzimmer happy

Was wäre wenn...

…dein Leben plötzlich leichter wäre und glückliche Zufälle dein ständiger Begleiter sind?

Hallo, ich bin Eva, Feng Shui Expertin, verheiratet und 2-fache Mädchen-Mama aus Salzburg. 

Ich zeige dir wie du dir mit Feng Shui dein Wohlfühl-Zuhause schaffen kannst, und ein bisschen mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst. ✨

Als Mama von einer 6- und 4-jährigen Tochter weiß ich, dass sich mit der Familiengründung so einiges in unserem Leben verändert. Durch unsere Kinder, haben wir ganz andere Bedürfnisse und Anforderungen an unser Zuhause. 

Mit der neuen Rolle als Mama geraten wir ganz oft aus unserer Mitte. Auch mir ist es so gegangen.

Wenn du die Energie in deinem Zuhause wieder ins Gleichgewicht bringst, wird sich das auch auf dich und deine Liebsten auswirken. Ihr werdet euch wohler fühlen und auch schneller wieder eure Akkus aufladen können. Absolut genial, oder?

Oft sind es schon kleine Veränderungen im Außen, die große Wirkung auf dein Inneres haben. Auch mein Zuhause ist noch lange nicht perfekt nach Feng Shui ausgerichtet. Das ist auch gar nicht das Ziel. Aber seit ich bewusst auf die Energien in meinem Zuhause achte, hat sich schon so viel Positives in meinem Leben getan.

Am aller besten ist jedoch, dass meine Kinder endlich durchschlafen. Und wir haben sehr lange nicht geschlafen. 😂

Mein Herzenswunsch ist es, dir und ganz vielen Mamas da draußen das Wissen zu geben, unsere Räume so zu gestalten, dass sie uns unterstützen. 💕

 

Ganz unverbindlich ♡

Hallo ich bin Eva
Feng Shui Onlinekurs

Ja, sag mir Bescheid, wenn der Feng Shui Online-Kurs startet!

Ganz unverbindlich! Ob du den Kurs dann kaufen möchtest oder nicht, bleibt dir überlassen. Du sicherst dir den Wartelisten Bonus und wirst informiert sobald es losgeht!

Bis dahin bekommst du meinen Newsletter mit einfachen Feng Shui Tipps für dein Wohlfühl-Zuhause. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Infos zum Versand findest du in meiner Datenschutzerklärung