Hey, ich bin Eva, 43 Jahre alt, Feng Shui Expertin und liebe die moderne Spiritualität. 

 Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern lebe ich am Stadtrand von Salzburg, im kleinen Ort Puch bei Hallein.

Ich zeige dir wie du dir ein Wohlfühl-Zuhause schaffst, und wieder mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst.

Hallo ich bin Eva

Feng Shui ermöglicht es uns, unser volles Potenzial zu leben.

Seit ich denken kann...

…habe ich es geliebt, meine Möbel umzustellen, zu renovieren oder zu sehen wie andere wohnen, um mir zu überlegen was ich dort verändern würde. 

Ich finde es faszinierend, wie sehr die Gestaltung eines Raumes beeinflusst, wie wir uns darin fühlen. 

Wen wundert es da, dass ich begann Architektur zu studieren? Beruflich habe ich aber einen anderen Weg eingeschlagen. Ich hatte mein großes Interesse an der Wirtschaft entdeckt. Nach meinem BWL-Studium war ich über 10 Jahre im HR-Management in großen Unternehmen, in Österreich und Los Angeles tätig. Durch meine vielen Umzüge konnte ich die Wirkung der Räume, auf uns erleben.

Eva Titze
Über Eva Titze

Ein Kind verändert alles...

Oh wie wahr! Mit der Geburt unserer beiden Töchter in Kalifornien, haben sich meine Werte verschoben. Was bedeutete Karriere wirklich für mich?

Aber ich wollte meine innere Stimme zuerst nicht hören. Ursprünglich ging ich ins HR-Management, um mit Menschen zu arbeiten, und ihnen zu helfen. Das war jedoch nicht die Erfahrung, die ich über die Jahre in großen Unternehmen machte. Viel zu oft musste ich gegen meine Werte und Überzeugungen handeln.

Mehr Verantwortung bedeutete gleichzeitig auch, sich Grabenkämpfe innerhalb des Unternehmens liefern zu müssen. Lange zweifelte ich an mir, weil ich dazu eigentlich nicht bereit war. 

Heute weiß ich, dass mir dieses sehr Yang geprägte Umfeld, einfach nicht entsprochen hat. Zusätzlich fehlte mir die Flexibilität, um für meine Familie da sein zu können.

Meine Leidenschaft war absolut entfacht

Meine erste Feng Shui Ausbildung machte ich eigentlich nur für mich selbst. Plötzlich machte alles für mich Sinn. 

Ich arbeite mit dem ursprünglichen, klassischen Feng Shui (Formenschlule, Kompass-Bagua, etc.), aber mit einem modernen und westlichen Zugang. Dabei komme ich ganz ohne chinesische Zeichen und Symbole aus.

Dieses wunderbare Wissen um unsere Raumenergien, möchte ich gerne weitergeben.

Eva Titze Ausbildung

Richtiges Feng Shui sieht man nicht, man spürt es.

Was ist Feng Shui eigentlich?

Feng Shui ist eine jahrtausendalte, ganzheitliche Erfahrungswissenschaft aus China, und beschäftigt sich mit den Raumenergien, also das was wir als Wohnraumatmosphäre wahrnehmen. Es geht darum Energie so zu beeinflussen, dass sie uns unterstützt anstatt uns Kraft zu nehmen.

Gratis Feng Shui Test

KOSTENLOSER TEST

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Hast du dich schon mal gefragt, ob du deine Räume energetisch verbessern kannst? Dann hol dir gleich den kostenlosen Test per PDF und finde es heraus!

Sofort umsetzbare Tipps, für mehr Leichtigkeit in deinem Leben.