FENG SHUI TEST (0€)

Wie Feng Shui ist eigentlich dein Zuhause?

Du möchtest gerne wissen, welche Bereiche in deinem Zuhause dich bereits energetisch unterstützen und welche dir Energie abziehen? 🤔 Dann lade dir gleich meinen Test herunter und finde es heraus.


Mit dem Ergebnis erhältst du sofort umsetzbare Tipps, wie du die Energie in deinem Zuhause verbessern kannst.

Test herunterladen (0€)

Du bekommst den Test sofort als PDF in dein Email-Postfach geschickt!🤗

Was dich im Test erwartet...

Fragen zu jedem Bereich in deinem Zuhause

Von Eingang & Flur über Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer bis hin zu Kinderzimmer und Bad. So siehst du sofort, welcher Bereich in deinem Zuhause verbessert werden kann.

Fragen zu den wichtigsten Feng Shui Regeln

Die in Summe 21 Fragen betreffen die wichtigsten Grundregeln im Feng Shui, die du wirklich immer anwenden kannst.

Sofort umsetzbare Tipps für dein Zuhause

Mit dem Ergebnis hast du eine sofort umsetzbare Maßnahmenliste, die du in deinem Tempo umsetzen kannst.

Feedback zum Test ♡...

"Ich interessiere mich sehr für Feng Shui und habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Der Test hat mir noch mal ganz neue Impulse und Anregungen gegeben. Danke Eva!"

Franziska

"Ich kenne mich NULL mit Feng Shui aus, aber der Test hat mich so angesprochen, dass ich es ausprobieren werde."

Claudia

"Wow, der Feng Shui Test hat mir total die Augen geöffnet, auf was ich in meinem Zuhause achten kann - auf simple Art und Weise, mit großem Effekt! Super spannend!"

Helena

"Liebe Eva, ich mag deinen Feng Shui Test sehr. Super ansprechend vom Design und Inhalt! Und ich habe echt ganz gut abgeschnitten und mich in einigen Aussagen wiedergefunden."

Victoria

"Der Feng Shui Test ist super! Total informativ, verständlich und sehr sympathisch geschrieben. (Und ich habe gar nicht so schlecht abgeschnitten…😂!)"

Sandra

"Liebe Eva, ein schöner Test - ich habe diese Ankreuztests schon immer sehr gerne gemacht und auch nicht schlecht abgeschnitten...Alles sehr klar und geschmackvoll, super!"

Christine

Denn schön eingerichtet, bedeutet nicht automatisch, dass du dich auch in deinem Zuhause wohlfühlst

FENG SHUI EXPERTIN. PODCASTERIN. UNTERNEHMERIN.

Hi ich bin Eva

Ich zeige dir wie du mit modernem und praxistauglichem Feng Shui nicht nur dein Zuhause sondern dein Leben veränderst.

Ich weiß noch, wie unsicher und verwirrt ich war als ich mit Feng Shui gestartet habe. Feng Shui muss weder seltsam noch kompliziert sein.

Und vor allem brauchst du keine Angst vor schlechtem Feng Shui zu haben, oder davor etwas "falsch" zu machen.

Ich zeige dir worauf es wirklich ankommt. Und wenn du die Hintergründe verstanden hast, dann kannst du Feng Shui als Tool einsetzen, das dich unterstützt.

Ich freue mich auf dich!

Mehr Feedback ♡...

Bist du bereit dich in deinem Zuhause endlich so richtig wohl zu fühlen?

Dann lade dir gleich den Feng Shui Test für dein Zuhause herunter und starte mit den ersten energetischen Verbesserungen!