Schön eingerichtet alleine reicht nicht: Wie sich Emily dank Feng Shui ein gemütliches Zuhause eingerichtet hat

Ich habe meine 1:1-Kundin Emily als Podcast-Gast eingeladen, um mit ihr über ihre Erfahrungen mit Feng Shui zu sprechen. Emily hat im Oktober 2022 bei mir eine Feng Shui Beratung gebucht und wir haben daraufhin zusammengearbeitet.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einer großen, frisch renovierten Altbauwohnung und obwohl ihr Mann sehr viel Wert auf schönes Design legte und die Wohnung auch schön eingerichtet war, fühlte sie sich einfach nicht wohl darin – weshalb sie sich dann bei mir gemeldet hat. Zunächst hatte Emily mir damals aber sogar nochmal abgesagt, weil ihr Mann lieber eine Feng Shui-Beraterin vor Ort gehabt hätte. Wie es dann doch dazu kam, dass ich sie und ihre Familie unterstützen durfte, welche Anregungen sie von mir bekommen hat und vor allem, was die Arbeit mit ihren Räumen noch alles bei ihr ausgelöst hat, das erfährst du im Interview mit Emily.

Hier kannst du dir die Podcast Folge anhören:

Feng Shui Test für dein Zuhause

TEST 0€

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Anhand von 21 Fragen zu jedem Bereich in deinem Zuhause – vom Eingang übers Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer – findest du sofort heraus, wo du die Energie in deinem Zuhause noch verbessern kannst.

😍 Tipp: Speicher dir den Blogpost auf Pinterest, um später noch mal darauf zurück zu kommen.

Manche meiner Beiträge enthalten Affiliate-Links, die mit einem * gekennzeichnet sind. Für dich entstehen keine Mehrkosten.

Du möchtest gleich loslegen? Mit meinem Feng Shui Test weißt du sofort mit welchen Maßnahmen du starten kannst!