Wie du den Kleiderschrank deines Kindes richtig ausmistest, und eine Frühlings Capsule Wardrobe für weniger Stress anlegst

Share on pinterest
merken
Share on facebook
teilen

In der heutigen Folge geht es um das Ausmisten des Kleiderschrankes deiner Kinder.

Du erfährst warum es so schwer ist sich von Kinderkleidung zu trennen und dass du damit nicht alleine bist.

Neben mein Schritt für Schritt Anleitung, die bei uns super funktioniert, verrate ich dir auch noch mein Erfolgsgeheimnis für einen kindgerechten Kleiderschrank, der dir dabei hilft, Zeit und Nerven zu sparen:

Eine Capsule Wardrobe.

Was das genau ist und wie du sie für deine Kinder anlegst, erfährst du in der heutigen Folge.

Share on pinterest
merken
Share on facebook
teilen

* Dies ist ein Affiliate-Link. Kaufst du etwas auf der verlinkten Website, erhalte ich eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, entscheidest du. Betrachte es gerne als Inspiration, wenn du lieber lokal kaufen möchtest.

Hey, ich bin Eva.

Feng Shui Expertin, verheiratet und 2-fache Mädchen-Mama aus Salzburg.
 
Ich zeige dir wie du dir ein Wohlfühl-Zuhause schaffst und wie du deine Lebensziele energetisch auf Raumebene aktivieren kannst.
 
Sind wir mit unserem Umfeld im Gleichgewicht, sind wir glücklich, bleiben gesund und alles fällt ein bisschen leichter.
Hallo ich bin Eva

blogartikel

Mehr Feng Shui Tipps? Hier gehts weiter...

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Hole dir den Feng Shui Test für dein Zuhause um 0€ und finde es heraus.