fbpx

FENG SHUI TEST FÜR 0€

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Du möchtest gerne wissen, ob dich dein Zuhause bereits energetisch unterstützt? Dann lade dir gleich meinen Test herunter und finde es heraus.

Mit dem Ergebnis erhältst du sofort umsetzbare Tipps, wie du die Energie in deinem Zuhause verbessern kannst.

Feng Shui Test für dein Zuhause
Feedback-Test-1
Feedback Test 3
Feedback Test 4
Feedback-Test-2

Was dich im Test erwartet...

Fragen zu jedem Bereich in deinem Zuhause

Im Zuge des Tests bekommst du Fragen zu jedem Bereich deines Zuhauses: von Eingang & Flur über Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer bis hin zu Kinderzimmer und Bad. So siehst du sofort, welcher Bereich in deinem Zuhause verbessert werden kann.

Fragen zu den wichtigsten Feng Shui Regeln

In Summe sind es 21 Fragen mit den wichtigsten Grundregeln im Feng Shui, die du wirklich immer anwenden kannst.

Sofort umsetzbare Tipps für dein Zuhause

Mit dem Ergebnis hast du eine sofort umsetzbare Maßnahmenliste, die du in deinem Tempo umsetzen kannst.

Hört sich gut an?

Dann hole dir jetzt deinen Test. Das Einzige, was du brauchst, ist deine E-Mail-Adresse.

0 Euro – Du bekommst das PDF sofort per E-Mail zugeschickt.

Hey, ich bin Eva -

Feng Shui Expertin und 2-fache Mädchen-Mama. Ich zeige Menschen wie dir, wie sie sich selbst ein harmonisches Zuhause schaffen können. Einrichten hat mich schon immer begeistert, aber Feng Shui hat mir gezeigt, dass es Gründe gibt, warum wir uns in manchen Räumen wohl fühlen und in anderen nicht – auch wenn sie schön eingerichtet sind.

Ich bin übers Ausmisten zu Feng Shui gekommen, denn als mein Mann und ich nach 5 Jahren in den USA mit unseren beiden kleinen Kindern wieder zurück nach Österreich gezogen sind, war unser Haus vollgestopft mit Dingen aus mehreren Haushalten.

Ich habe mich bleischwer und müde gefühlt. Da ich aber wusste, dass es mir nach dem Ausmisten besser gehen würde, habe ich nach Anleitungen zum Ausmisten gegoogelt.

So bin ich dann auf Feng Shui gestoßen und habe herausgefunden, dass Gerümpel die Energie in unserem Zuhause stagnieren lässt. Wir fühlen uns dadurch müde und zuhause nicht wohl. Ist die Energie in unserem Zuhause blockiert, fühlt sich unser Leben an, als wäre Sand im Getriebe.

Bei mir bekommst du modernes Feng Shui, ganz ohne chinesischen Zeichen und Glücksfrösche, aber dafür ganz nach deinem Geschmack und Wohnstil – denn Energie in deinen Räumen funktioniert kulturunabhängig.

Bist du neugierig geworden? Dann lass uns loslegen …

Deine Eva

Du bekommst das PDF sofort per E-Mail zugeschickt.

Eva Titze Feng Shui

Noch mehr Feedback...

Ich interessiere mich sehr für Feng Shui und habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Der Test hat mir noch mal ganz neue Impulse und Anregungen gegeben. Danke Eva!
Franziska Plesser
Franziska
Liebe Eva, ich mag deinen Feng Shui Test sehr. Super ansprechend vom Design und Inhalt! Und ich habe echt ganz gut abgeschnitten und mich in einigen Aussagen wiedergefunden.
Victoria Romann
Victoria
Wow, der Test hat mir total die Augen geöffnet, auf was ich in meinem Zuhause achten kann - auf simple Art und Weise, mit großem Effekt! Super spannend!
Helena von Feury
Helena
Ich kenne mich NULL mit Feng Shui aus, aber der Quick Check hat mich so angesprochen, dass ich es ausprobieren werde.
Kundenfeedback Claudia
Claudia
Der Test ist super! Total informativ, verständlich und sehr sympathisch geschrieben. (Und ich habe gar nicht so schlecht abgeschnitten…😂!)
Kundenfeedback Sandra
Sandra
Liebe Eva, ein schönes Freebie - ich habe diese Ankreuztests schon immer sehr gerne gemacht und auch nicht schlecht abgeschnitten...Alles sehr klar und geschmackvoll, super!
Kundenfeedback Christine
Christine

Bereit für positive Energie in deinem Zuhause?

Dann fülle die beiden Felder aus und du erhältst den Test per E-Mail.

Feng Shui Test für dein Zuhause

Du kannst dir das PDF sofort herunterladen und loslegen.