fbpx

KOSTENLOSER TEST (PDF)

Wie Feng Shui ist dein Zuhause?

Hol dir den kostenlosen Feng Shui Quick Check und erfahre ob dich dein Zuhause energetisch untertützt. Mit dem Ergebnis erhältst du sofort umsetzbare Tipps für ein leichteres Leben.

Gratis Feng Shui Test

100% kostenloses PDF per E-Email

Das sagen andere über den Test

Kundenfeedback Claudia

Ich kenne mich NULL mit Feng Shui aus, aber der Quick Check hat mich so angesprochen, dass ich es ausprobieren werde.

Kundenfeedback Sandra

Der Test ist super! Total informativ, verständlich und sehr sympathisch geschrieben.
(Und ich habe gar nicht so schlecht abgeschnitten…😂!)

sANDRA VON @sANDRA_THIEROLF

Kundenfeedback Christine

Liebe Eva, ein schönes Freebie – ich habe diese Ankreuztests schon immer sehr gerne gemacht und auch nicht schlecht abgeschnitten…Alles sehr klar und geschmackvoll, super!

Christine von @christine_finger

Was dich im Test erwartet...

Wohnzimmer neutrale Farben

17 Fragen mit den wichtigsten Grundregeln im Feng Shui, die du immer anwenden kannst

Leichtes Leben

Wie gut dich dein Zuhause bereits energetisch unterstützt, und ob du dir dein Leben noch etwas leichter machen könntest

Checkliste mit Sofort-Maßnahmen

Mit dem Ergebnis hast du eine sofort umsetzbare Maßnahmenliste, die du in deinem Tempo umsetzen kannst

Hört sich gut an? Dann lade dir gleich das kostenlose PDF herunter:

100% kostenloses PDF per E-Email

Hallo, ich bin Eva

Feng Shui Expertin, verheiratet und 2-fache Mädchen-Mama aus Salzburg. 

Ich zeige dir wie du dir mit Feng Shui dein Wohlfühl-Zuhause schaffen kannst, und ein bisschen mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst. ✨

Als Mama von einer 6- und 4-jährigen Tochter weiß ich, dass sich mit der Familiengründung so einiges in unserem Leben verändert. Durch unsere Kinder, haben wir ganz andere Bedürfnisse und Anforderungen an unser Zuhause. 

Mit der neuen Rolle als Mama geraten wir ganz oft aus unserer Mitte. Auch mir ist es so gegangen.

Wenn du die Energie in deinem Zuhause wieder ins Gleichgewicht bringst, wird sich das auch auf dich und deine Liebsten auswirken. Ihr werdet euch wohler fühlen und auch schneller wieder eure Akkus aufladen können. Absolut genial, oder?

Oft sind es schon kleine Veränderungen im Außen, die große Wirkung auf dein Inneres haben. Auch mein Zuhause ist noch lange nicht perfekt nach Feng Shui ausgerichtet. Das ist auch gar nicht das Ziel. Aber seit ich bewusst auf die Energien in meinem Zuhause achte, hat sich schon so viel Positives in meinem Leben getan.

Am aller besten ist jedoch, dass meine Kinder endlich durchschlafen. Und wir haben sehr lange nicht geschlafen. 😂

Mein Herzenswunsch ist es, dir und ganz vielen Mamas da draußen das Wissen zu geben, unsere Räume so zu gestalten, dass sie uns unterstützen. 💕

Probiere es doch gleich bei dir Zuhause aus!

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Test.

Deine Eva

100% kostenloses PDF per E-Email

Eva Titze
Gratis Feng Shui Test

Trage dich einfach in meinen Newsletter ein und du bekommst den kostenlosen Feng Shui Test gleich an deine E-Mail Adresse geschickt.

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Angebote rund um Feng Shui.