fbpx
Eva Titze Feng Shui Beratung Angebot

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Eva Titze,

ich zeige dir, wie du dir mit Feng Shui dein Wohlfühl-Zuhause einrichtest.

Unser Zuhause trägt einen großen Teil dazu bei, wie wir uns fühlen und auch wie erfolgreich oder glücklich wir in unserem Leben sind.

Wenn du die Energie in deinem Zuhause wieder ins Gleichgewicht bringst, wird sich das auch auf dich und deine Liebsten auswirken. Ihr werdet euch wohler fühlen und auch schneller wieder eure Akkus aufladen können. Absolut genial, oder?

Oft sind es schon kleine Veränderungen im Außen, die große Wirkung auf dein Inneres haben. Auch mein Zuhause ist noch lange nicht perfekt nach Feng Shui ausgerichtet. Das ist auch gar nicht das Ziel. Aber seit ich bewusst auf die Energien in meinem Zuhause achte, hat sich schon so viel Positives in meinem Leben getan.

Am aller besten ist jedoch, dass meine Kinder endlich durchschlafen. Und wir haben sehr lange nicht geschlafen. 😂

Schaffe dir Räume, die dich unterstützen und dir Kraft geben.

Alles Liebe,

Eva 💕

Hallo ich bin Eva