fbpx

Derzeit kannst du den Onlinekurs noch nicht buchen. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre sobald sich die Tore öffnen!

Eva Titze Feng Shui Beratung Salzburg

WARTELISTE ONLINEKURS

Feng Shui SoulRooms Onlinekurs

Feng Shui SoulRooms ist mein Feng Shui Onlinekurs, in dem du lernst dir mit Feng Shui nicht nur ein Wohlfühl-Zuhause zu schaffen, sondern auch deine Lebenswünsche über deine Räume manifestierst.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein, sichere dir den Wartelisten-Bonus und erfahre sobald sich die Tore öffnen.

Ganz unverbindlich ♡

Start: Herbst 2021

Was dich in Feng Shui SoulRooms erwartet...

Feng Shui Onlinekurs

Erfahre wie du das 4.000 Jahre alte Wissen Feng Shui einsetzen kannst, um dir ein Zuhause zu gestalten, dass dich energetisch unterstützt und in eine höhere Schwingung bringt.

Feng Shui Onlinekurs

Du erfährst, wo in deinem Zuhause sich deine Lebensthemen wie Liebe, Fülle und Erfolg manifestiert haben, und wie du sie aktivieren kannst.

Feng Shui Onlinekurs

Du lernst Energieblockaden zu erkennen und zu beseitigen. Kann die universelle Energie wieder frei fließen wirkt sich das sofort positive auf dein Leben aus.

Wenn dich das anspricht dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere dir gleich den Wartelisten-Bonus.

Hallo, ich bin Eva

Feng Shui Expertin, verheiratet und 2-fache Mädchen-Mama aus Salzburg. 

Ich zeige dir wie du dir mit Feng Shui dein Wohlfühl-Zuhause schaffen kannst, und ein bisschen mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst. ✨

Als Mama von einer 6- und 4-jährigen Tochter weiß ich, dass sich mit der Familiengründung so einiges in unserem Leben verändert. Durch unsere Kinder, haben wir ganz andere Bedürfnisse und Anforderungen an unser Zuhause. 

Mit der neuen Rolle als Mama geraten wir ganz oft aus unserer Mitte. Auch mir ist es so gegangen.

Wenn du die Energie in deinem Zuhause wieder ins Gleichgewicht bringst, wird sich das auch auf dich und deine Liebsten auswirken. Ihr werdet euch wohler fühlen und auch schneller wieder eure Akkus aufladen können. Absolut genial, oder?

Oft sind es schon kleine Veränderungen im Außen, die große Wirkung auf dein Inneres haben. Auch mein Zuhause ist noch lange nicht perfekt nach Feng Shui ausgerichtet. Das ist auch gar nicht das Ziel. Aber seit ich bewusst auf die Energien in meinem Zuhause achte, hat sich schon so viel Positives in meinem Leben getan.

Am aller besten ist jedoch, dass meine Kinder endlich durchschlafen. Und wir haben sehr lange nicht geschlafen. 😂

Mein Herzenswunsch ist es, dir und ganz vielen Mamas da draußen das Wissen zu geben, unsere Räume so zu gestalten, dass sie uns unterstützen. 💕

 

Eva Titze

Ja, sag mir Bescheid, wenn der Feng Shui Online-Kurs startet!

Bis dahin bekommst du meinen Newsletter mit einfachen Feng Shui Tipps für dein Wohlfühl-Zuhause. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Infos zum Versand findest du in meiner Datenschutzerklärung