Online Feng Shui Beratung

Du wünscht dir ein Zuhause, dass dich unterstützt und wo du dich so richtig wohl fühlst? Lass dir von mir dein individuelles Maßnahmenpaket für deine Wohnung oder dein Haus schnüren und erfahre, wie du deine sehnlichsten Wünsche über deine Räume manifestieren kannst.

Schaffe dir ein Zuhause, mit dem du deine sehnlichsten Wünsche manifestierst

Dein Zuhause fühlt sich nicht so richtig gemütlich an, vielleicht gibt es auch Bereiche die du gar nicht magst, du kannst aber nicht genau sagen woran es liegt? 

Die vielen Einrichtungsmöglichkeiten, Farbauswahl und Auswahl der Möbel und wie du sie am besten im Raum positionieren sollst überfordern dich?

Du hast wenig Zeit und möchtest auch nicht alles rausreißen, sondern die vorhandenen Möbel und Deko optimal einsetzen?

Du wünschst dir ein Leben, das sich leicht anfühlt, möchtest in deinem Business endlich ins Tun kommen, endlich Mr. Right finden, oder Geld in dein Leben ziehen?

Hallo ich bin Eva

Deine Räume,
sind Spiegel deiner Seele.

Alle wesentlichen Lebensthemen sind mit bestimmten Bereichen
in deinem Zuhause verknüpft.

Kann die Energie wieder fließen, verändert sich dein Leben!

Deine Schritte

zum Wohlfühl-Zuhause

Schritt 1

Staus Quo

Gemeinsam definieren wir, welche Lebensbereiche über deine Räume aktiviert werden sollen, und welche Wünsche du für die einzelnen Räume hast.

Status Quo bestimmen

Schritt 2

Dein Feng Shui Handbuch

Ich analysiere den Energiestatus anhand des Grundrisses, der Fotos, Himmelsrichtungen und der Geburtsdaten der Bewohner. 

Individuell auf dein Zuhause und die Bewohner, erarbeite ich Lösungsvorschläge und konkrete Maßnahmen, um die Energie in deinen Räumen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Schritt 3

Die Umsetzung

Jetzt bist du dran. Du weißt genau, mit welchen Farben und Materialien du die einzelnen Bereiche gestalten kannst und wie deine Möbel am besten positioniert werden. 

Aber du bist nicht allein: Ich unterstütze dich für all deine Fragen, die während der Umsetzung auftreten können, mit meinem WhatsApp Support.

Feng Shui Schlafzimmer

Deine Investition:

2250€

inkl. MwSt.

Dieser Preis gilt für Online Beratungen. Vor Ort Beratungen nach Absprache und zuzüglich Fahrtkosten.

Das sagen meine bisherigen Kunden

Feedback Feng Shui Beratung
Feedback Feng Shui Beratung
Feedback Feng Shui Beratung
Feedback Feng Shui Beratung

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch

Zu Beginn steht deine unverbindliche Anfrage über mein Feng Shui Beratungsformular. So bekomme ich vorab ein Bild über deine Wohnsituation und sehe, ob ich dich unterstützen kann.

Wenn alles passt treffen wir uns per Zoom, lernen uns kennen und wir können alle deine Fragen besprechen, und ich lerne deine aktuelle Wohnsituation und Wünsche bzw. Herausforderungen besser verstehen.

Am Ende des Gesprächs hast du einen genauen Überblick darüber, wie wir zusammenarbeiten können und wie der genaue Ablauf und der Inhalt der Beratung ist, damit du entscheiden kannst, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Kick Off Call:
Wir bestimmen
deinen Status Quo

Wenn wir uns beide entscheiden gemeinsam weiterzumachen, vereinbaren wir uns einen Kick Off Call, in dem wir den Status Quo und die Zielsetzung genau festlegen. 

Als Vorbereitung für diesen Call erhältst du von mir ein paar Hausaufgaben.

Wir definieren welche Lebensthemen du aktivieren möchtest, welche Wünsche du für die Räume hast.

Gemeinsam begehen wir virtuell anhand deiner Fotos und Videos dein Zuhause.

Erarbeitung deines individuellen Feng Shui Handbuchs

Ich analysiere den Energiestatus anhand des Grundrisses, der Fotos, Himmelsrichtungen und der Geburtsdaten der Bewohner.

Dazu zeichne ich das Bagua-Chart, die Energiekarte deines Zuhauses in deinen Grundriss deiner Wohnung bzw. Hauses ein. Über die Geburtsdaten bestimme ich wie Schlaf-, Arbeits- und Sitzplätze optimal ausgerichtet werden, mache Vorschläge für die Zimmerzuteilung (wenn möglich bzw. gewünscht) und erarbeite personalisierte Farbkonzepte für Schlaf-, Arbeits- und Kinderzimmer anhand der persönlichen Elemente.

Individuell auf dein Zuhause und die Bewohner, erarbeite ich Lösungsvorschläge und konkrete Maßnahmen, um die Energie in deinen Räumen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Abschluss Gespräch:
Deine Ergebnisse und Lösungsvorschläge

Nach zwei bis vier Wochen treffen wir uns per Zoom um deine Ergebnisse und deine individuellen Maßnahmen und Lösungsvorschläge, die ich für dich ausgearbeitet habe, zu besprechen.

BONUS:
6 Monate
WhatsApp Support

Damit du bei der Umsetzung deiner Feng Shui Maßnahmen nicht alleine bist, kannst du mir all deine Fragen als Text- oder Sprachnachricht, aber auch Bilder von Dingen, die du dir kaufen möchtest, aber unsicher bist, ob sie eine gute Wahl sind, per WhatsApp durchschicken.

Wir arbeiten mit der Einrichtung die du bereits hast, oder du bekommst von mir Vorschläge passend zu deinem Einrichtugsstil. Ganz wie es für dich passt.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine klassische Feng Shui Ausbildung und bin DFSI (Deutsches Feng Shui Institut) geprüft. Das heißt, ich arbeite mit dem Kompass-Bagua. Das Bagua ist die Energieverteilungskarte deines Zuhauses. So kann ich sehen, wo sich welche Energiequalitäten befinden, und eventuell blockiert sind.

Die Analyse besteht aus der Kombination der verschiedenen Feng Shui Lehren. Wie fließt die Energie durch dein Zuhause? Welche energetischen Einflüsse ergeben sich aufgrund der Form deines Wohnungsgrundrisses, der Lage der Räume, sowie durch bereits vorhandene oder geplante Gestaltung über Möbel, Farben, und Materialien.

Da Bereichen in deinem Zuhause auch Lebensthemen zugeordnet werden können, werden Blockaden in deinem Leben sichtbar und können auf Raumebene bearbeitet und gelöst werden.

Wie auch bei der Akupunktur in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), werden Raumakupunkturpunkte harmonisiert oder aktiviert. Die Energie fließt wieder, und dein Leben wird wieder leicht und voller Freude.

Die Maßnahmen stimme ich ganz individuell auf deine Situation und Lebenswünsche ab. Sie reichen von Empfehlungen zur Positionierung der Möbel, über Farbkonzepte, bis hin zu welche Formen, Materialien, und individuelle Symbole du verwenden kannst. Ich arbeite auch gerne mit Heilsteinen und ätherischen Ölen.

Meistens sind keine größeren Investitionen nötig, da wir meistens mit Dingen arbeiten können die du schon hast. Oft sind es schon kleine Änderungen die eine große Wirkung haben.

Da du für die Umsetzung selbst verantwortlich bist, kannst du natürlich immer selbst entscheiden was du auch wirklich umsetzen möchtest. Du bekommst von mir auch immer mehrere Optionen, mit einer klaren Empfehlung für die beste Variante. Alles hat seine Zeit, und oft kommt man zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück.

Mir ist auch ganz wichtig, dir praktikable Maßnahmen mitzugeben, die einfach umzusetzen sind und zu dir und deinen Wünschen passen.

Feng Shui ist außerdem unabhängig vom Einrichtungsstil. Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es.

Meine Methoden im Überblick: Formenschule, Kompass Schule, Bagua-Analyse, Yin und Yang Lehre, 5 Elemente Theorie, 8 Trigramme, 8 Häuser, Persönliches Feng Shui (Kua-Zahl).

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum man sich für eine Feng Shui Beratung entscheidet.

Vielleicht fühlst du dich irgendwie blockiert, und kannst aber nicht genau sagen woran es liegt.

Oder du fühlst dich nach dem Umzug in dein neues Zuhause einfach nicht wohl und kannst nicht mehr schlafen, obwohl du damit früher keine Probleme hattest.

Du wünschst dir einen Leitfaden, zur richtigen Positionierung deiner Möbel. Du möchtest deine Räume in den richtigen Farben und Materialien gestalten, damit du und deine Familie energetisch unterstützt werdet.

Du könntest fast täglich die Möbel umstellen, weil es sich nicht richtig anfühlt. Du wünscht dir, dass es endlich DEIN Zuhause wird.

Ja, natürlich! Meine Maßnahmen sind oft mit sehr wenig Investitionen verbunden. Es geht nicht darum Wände einzureißen, sondern über Formen, Farben und Materialien dein Umfeld zu harmonisieren und deine Lebenswünsche zu aktivieren. Ganz wie in der Akupunktur, nur eben in deinen Räumen.

Beim Drei-Türen-Bagua werden die Himmelsrichtungen nicht in die Analyse miteinbezogen. In den meisten Fällen ist das Kompass-Bagua daher für mich die richtige Methode, weil sie sich nach Außen orientiert. Die vereinfachte Form des Drei-Türen-Bagua kann man für kleine Wohnungen mit sehr wenig Außenanbindung, oder auch den Schreibtisch anwenden.

Nein, musst du nicht. Feng Shui beruht auf den universellen Gesetzen, die auch wirksam sind, wenn man nicht an sie glaubt.

Oft richten wir unser Zuhause schon intuitiv richtig ein. Feng Shui gibt dieser Intuition eine Sprache.

Für die Beratung brauche ich den Grundriss und die Geburtsdaten der Bewohner.

Bei Online Beratungen brauche ich den eingezeichneten Nordpfeil am Grundriss. Du kannst die Kompassmessung mit einem einfachen magnetischen Marsch-Kompass oder dem Kompass App auf deinem Handy auch selbst vornehmen. Dazu bekommst du von mir eine genaue Anleitung.

Zusätzlich brauche ich Fotos und Videos von deinem Zuhause. Dazu bekommst du von mir genaue Informationen.

Bei Vor Ort Beratungen messe ich die Ausrichtung im Gelände selbst und mache Fotos von deiner Wohnung, deinem Haus und den Räumen.

Natürlich besprechen wir auch noch den Grund und die Zielsetzung der Beratung ausführlich.

Ja, denn eine gute Feng Shui Beratung sieht man nicht, man spürt sie. Da Feng Shui auf dem System der Analogien beruht, kann man für jeden Geschmack passende Farben, Muster und Gegenstände finden, die den gewünschten Effekt bringen.

Feng Shui ist unabhängig vom Einrichtungsstil. Die universellen Regeln im Feng Shui kann man so auch auf unsere Kultur umlegen, und braucht sich weder Bambusflöten noch Drachen aufstellen.

Weitere Kundenstimmen

Feedback Feng Shui Beratung
Feedback Feng Shui Beratung
Feedback Feng Shui Beratung